Rosine Dätwyler


My Image

Herzlich willkommen bei Maykosmetik.

Mit viel Herzblut, Engagement und dem Wunsch, meine professionellen Ideen umzusetzen, habe ich Maykosmetik im Jahr 2008 gegründet und stetig weiterentwickelt. Heute ist Maykosmetik ein erfolgreiches Familienunternehmen im Herzen der Stadt Aarau, das seinen Kunden:innen einen Ort der Ruhe und Erholung bietet. Schönheit und Individualität werden bei uns Gross geschrieben. Lerne uns kennen – wir freuen uns auf dich!

maykosmetik.ch

My Image

2018 lancierten wir die eigene Produktelinie MAYIKIRI Cosmetics - passend zum einzigartigen Behandlungskonzept im Maykosmetikinstitut.

Für uns ist es selbstverständlich auf hochwertige Wirkstoffe unserer Produktlinie zu achten und nur solche zu verwenden, von denen wir selbst zu 100% überzeugt sind. Unsere Pflegeprodukte entsprechen genau unserer Philosophie: effiziente, schonende Pflege; vegan und frei von Silikonen, Mikroplastik, Mineralölen, Parabenen, Paraffinen, Farbstoffen, PPG und dabei reich an Vitaminen und umweltfreundlich in der Produktion und Verpackung.

maykosmetik.ch/shop/

My Image

2021 ist die eigene Make-up Linie MAYKUP The Glam Finish dazu gekommen, um den Kunden:innen einen glamourösen Look nach der Behandlung zu ermöglichen. Auch diese Produkte sind vegan, paraben- und tierversuchsfrei.

maykosmetik.ch/shop/

My Image

Professionelle Schulungen - persönlicher Support - für Ihren Erfolg
Zufriedenheit und Erfolg meiner Schulungsteilnehmer liegen mir am Herzen.
Darum unterstütze ich sie auch nach der Schulung und stehe ihnen als Coach und Mentor zur Verfügung.

Schulungen, Onlineschulungen, Vertrieb verschiedener Kosmetikprodukten und Geräten fürs Kosmetikinstitut

maykosmetikacademy.ch

My Image

Mit PRIVATELABELING.CH eröffnet sich für Kosmetikerinnen, Heilpraktikern und Ärzten in der Schweiz eine neue Möglichkeit, den Gewinn in Kabine und Verkauf markant zu erhöhen und gleichzeitig unabhängig zu bleiben.

privatelabeling.ch